top of page

Winzerobig

R5020331_GrottoFläsch_Nachtessen_web.jpg

Willkommen beim Winzerobig im Grotto Fläscher Bad!

Tauche ein in eine Welt, in der Wein und Essen zu einer unvergesslichen Erfahrung verschmelzen. Unsere einzigartige Atmosphäre, eingebettet im Herzen des Rebbergs der Familie Hermann, lädt dich ein, die Sinne zu erwecken und das Beste aus der regionalen Küche und den erlesenen Weinen zu geniessen.

Was den Winzerobig so besonders macht, ist unsere Philosophie, den Winzer direkt zu dir an den Tisch zu bringen. Bei uns habst du die einzigartige Gelegenheit, nicht nur die Weine zu probieren, sondern auch die Geschichten und Leidenschaft hinter jedem Tropfen zu erfahren. Wir glauben an den Wert des Dialogs und setzen auf echte Interaktion, anstatt dir bloß einen Monolog über den Wein zu präsentieren.

Unser Ziel ist es, dir eine ganzheitliche kulinarische Erfahrung zu bieten, bei der nicht nur der Gaumen, sondern auch das Herz und der Verstand angesprochen werden. Wir laden dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Geschmackswelten zu entdecken.

Geniesse den Winzerobig im Grotto Fläscher Bad und lass dich von uns auf eine Reise durch die Welt des Weins und der regionalen Küche entführen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heissen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Bevorstehende Veranstaltungen

bottom of page