Velier Royal Navy Tigershark

Pot Still Rum 2nd Edition Release 2019
Verfügbar: Nein
Alkoholgehalt: 57.18 %
Menge: 70 cl
179.50 CHF
CHF 256.43 / Liter

Royal Navy Tigershark ist ein Rum des Britischen Stils. Er wurde in Pot Stills gebrannt und verbrachte seine gesamte Reifezeit in den Tropen. Die Assemblage der Fässer besitzt einen Altersdurchschnitt von etwa 14 Jahren. Hocharomatisch, auch durch seine hohen 57.18% vol. Alkohol, ist er ein Premium-Rum mit Tiefgang, der anders als sein im Meer schwimmender Namensvetter keinesfalls beisst, sondern - vor allem mit etwas Wasser oder auf Eis - erstaunlich balanciert die Geschmacksknospen massiert.

Steckbrief

  • Art: Rum
  • Typ: Melasse
  • Herkunftsregion: Karibik
  • Abfüllung: Unabhängige Abfüllung
  • Abfüller / Hersteller: Velier
  • Limited Edition: Ja
  • Nicht kältefiltriert: Ja
  • Natürliche Farbe: Ja

Mehr Informationen

Lebensmittelunternehmer: Velier Spa, 14/5 Via Byron Giorgio, 16145 Genova, Italy

Copyright © Glen Fahrn. All rights reserved.