Übersicht

Pago del los Capellanes Reserva 2020
Die Trauben stammen von mindestens 80 jährigen Weinstöcken. Er weist eine Rubinrote Farbe mit intensiven Granattönen auf. Elegante Komplexität in der Nase mit Tönen von reifen Früchten, Kirschen, roten Johannisbeeren.
* CHF 41,50 * UVP
Clos Galena
Galena 2019
Ein Bio-Wein aus der wohl besten Weinregion Spaniens, der einfach spass macht. Diese Cuvée aus Garnacha, Carinena, Merlot und Cabernet Sauvignon überzeugt! Ein Begleiter für verschiedene Gelegenheiten und anlässe.
* CHF 31,00 * UVP
Bodegas Casa Primicia
Viña Diezmo CR Crianza Rioja DOCa 2015 50cl
Rubinrot mit kastanienfarbenen Reflexen. Fruchtiges Aroma mit Noten von Caramel und Röstaromen. Im Gaumen Noten von Kompott und Gewürzen, unterlegt von Aromen von Tabakblättern und Schokolade. Ein ausgewogener, mittelschwerer Wein mit weichen Tanninen.[br
* CHF 12,50 * UVP
3er Holzkiste
Holzkisten sind die ideale Verpackungslösung für Weissweine, Rotweine, Magnumflaschen, Roséweine, Portweine und Schaumweine.
* CHF 19,50 * UVP
Tröpfel
Tröpfel der Dritte - Leicht trocken mit rosé mit Aronia Beeren - 75 cl
Schon sein intensives rosé unterscheidet Tröpfel der Dritte - Leicht trocken von anderen. Die wunderbare Farbe kommt von der Powerbeere Aronia und ist für die wunderbare Farbe verantwortlich.
* CHF 18,20 * UVP
Tröpfel
Tröpfel DER ZWEITE - Leichte herb, 75 cl – alkoholfrei
Tröpfel DER ZWEITE - Leichte herb, 75 cl – alkoholfrei. Tröpfel der zweite besteht zur Hauptsache aus Schweizer Trauben und Hochstamm-Äpfeln. Durch die Zugabe von Hopfen ist er weniger süss im Vergleich zu Tröpfel DER ERSTE.
* CHF 18,20 * UVP
Cantine Lenotti
Carlo Lenotti Pinot Grigio Venezie IGT 2021
Elegantes Strohgelb. Dezent und feingliedrig mit leicht floralen Aromen von frischen Heublumen, sowie Fruchtnuancen mit reifen Birnen. Im Geschmack dicht und frisch, kräftig und ausgewogen mit feiner, würziger Struktur, milder Säure und angenehm saftigem
* CHF 17,40 * UVP
Château la Bonnelle
Château La Bonnelle St.-Emilion Grand Cru AC 2016
Klares Purpurrot. Reichhaltiger, delikater gut ausbalancierter Wein mit einem feinen Bouquet nach Früchten. Feine, angenehme Tannine
* CHF 33,10 * UVP
Hacienda el Espino
Guillermo Milan 2020
Schöner Crianza mit tollen Holznoten aber auch Frucht. Ein sehr schöner BBQ Wein
* CHF 25,00 * UVP
Peique
Peique Mencia 2022
Kirschrote Farbe mit intensiven violetten Tönen. In der Nase Noten von reifen roten Früchten, mineralischem Charakter.
Noten von reifen roten Früchten, blauen Blumen und mineralischem Charakter.
Ausgezeichnete Fleischigkeit im Mund, parfümiert, reichhal
* CHF 13,00 * UVP
Bonfadini
Franciacorta Nobilium Brut
Entdecken Sie Bonfadini Franciacorta Nobilium Brut: 90% Chardonnay, 10% Pinot Noir. 24 Monate Hefekontakt, 3 Monate in der Flasche. Feine Aromen von Äpfeln, Zitrusfrüchten und Brioche. Ideal für besondere Anlässe.
* CHF 31,00 * UVP
Baron Gaston Legrand
BAS ARMAGNAC 1994
Armagnac von 1994 in Holzkiste verpackt. 70 cl
Alkoholgehalt 40 %.
Schönes Geschenk für einen 30. Geburtstag.
* CHF 138,00 * UVP