Weinpassion für Deutschland: 2021/2022

Die besten Rieslinge 2022 & Spätburgunder 2021 aus Deutschland.

rotwein

Riesling 2022 und Spätburgunder 2021: Eleganz und Rasse in nie gekannter Vollendung.

Unsere diesjährige mehrwöchige Reise zu den begnadetsten Winzerinnen und Winzern in den besten deutschen Weinbaugebieten war im wahrsten Sinn des Wortes «unbeschreiblich».

Rieslinge 2022: Was wir an Rieslingen des extrem heissen und trockenen Jahrgangs 2022 zu degustieren bekamen, hat uns sprachlos gemacht. Denn wir erwarteten eher konzentrierte, üppige Weine. Aber weit gefehlt: In allen Weinbauregionen Deutschlands fanden wir schlanke, elegante, rassige Rieslinge von kühler Stilistik – darunter eine immense Fülle von perfekten Kabinett.

Spätburgunder 2021: Hier ist «unbeschreibliche Raffinesse» der treffendste Begriff. Nicht wenige Spätburgunder 2021 haben uns an die grossen 2021er-Burgunder erinnert, die wir über alles lieben. Das ist der Himmel auf Erden. Wer Finessen liebt, wird begeistert sein.

Neue Weingüter: Manchmal können wir einfach nicht widerstehen. Darum haben wir unser exklusives Deutschland-Sortiment nochmals mit drei Spitzengütern erweitert:


So funktioniert die Subskription Deutschland 2021/22.

In der Vergangenheit waren wir immer wieder damit konfrontiert, dass wir von gewissen Weinen zu viel und von anderen zu wenig importiert haben. Um besser auf die Nachfrage gewisser Weine eingehen zu können, haben wir uns entschieden, die eine nach Bestelleingang zu importieren. Somit können wir möglichst viele Kundenwünsche optimal erfüllen.


1.  Weine auswählen und in den Warenkorb legen.

2.  Bestellung abschliessen.

3.  Zahlung: Rechnung innerhalb von 30 Tagen begleichen oder mit Kreditkarte/TWINT gleich direkt bezahlen.

4.  Lieferung folgt im Nov./Dez. 2023

Filter zurücksetzen
Sortieren:

Produkte (662)

31 - 45 von 662 Produkte