Donnerstag, 1. April 2021: Serie Homedrinking – Aia, aya, ei-a pop-ai-a

See you auf Skype jeden Donnerstag ab 19 Uhr: https://join.skype.com/b36HvKgpSt9J

Genau! – An Ostern darf unser legendärer Aia Abend nicht fehlen.

Wer kommt mit uns auf Aiersuche?

Die Winti-Truppe lebensfroh – die TG-Gruppe längst k.o…
Zwei Stunden vorher war’s noch so…
Winti-Truppe: Masse UND Klasse…

Donnerstag, 25. März 2021: Serie Homedrinking – Valpolicella

See you auf Skype jeden Donnerstag ab 19 Uhr: https://join.skype.com/b36HvKgpSt9J

Die kühlen Tage werden wir noch mit warmen Weinen überleben. Quintarelli und Dal Forno waren die Stichworte auf Skype. Da die Amarone’s der beiden illusteren Kellereien ein Vermögen kosten, darf es auch einfach ein Valpolicella sein. Aber warum nicht ein Amarone.

Bock auf Livedrinking oder Weintausch? Melde dich bei Marcel, Marc oder Otti!

Benjamin: Konnte keinen Amarone mehr in meinem Keller finden. Daher ein Amarone-Artiger Wein. LAMAREIN ist auch aus getrockneten Trauben aber aus dem Südtirol. Dekantiert heute um 16 Uhr. Freue mich auf den Skype Call.
Winti Gruppe hat Fun