window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-87971838-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Coteaux Champenois Blanc Cuvée La Rue des Noyers AC | Benoît Déhu | Secli Weinwelt
Coteaux Champenois Blanc Cuvée La Rue des Noyers AC

Coteaux Champenois Blanc Cuvée La Rue des Noyers AC

Benoît Déhu – Frankreich, Champagne

Unterregion:
Vallée de la Marne
Jahrgang:
2018
Alkoholgehalt:
12%
Traubensorte:
Pinot Meunier
Ausschenktemperatur:
10-12°C
Gesamtproduktion des Hauses:
15`000 Fl.
Produkt:
Weissweine
Inhalt:
75 cl
Ein Blanc de Noirs als sogenannter «Coteaux Champenois» also ein Weißwein aus der Champagne, hergestellt zu 100% aus Meunier der Einzellage "La Rue des Noyers". Ausgebaut für 22 Monate im Barrique und unfiltriert abgefüllt. In der Nase zeigen sich Aromen von reifen Äpfeln, weissem Pfirsich und etwas Blutorange, dazu Noten von Mandelblüten und fein-röstige Würze vom Barrique. Am Gaumen zupackend, mit schöner Tiefe, wiederum schöne Frucht zeigend, getragen von einer saftig-knackigen Säure Struktur, zart nussiger Würze und feinem, mineralischen Salz Touch im Finale.
CHF 90.00

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

R
N
NEU
  • 12244.18
Speiseempfehlung
Ein toller Begleiter zu verschiedenen Fischgerichten und Meeresfrüchten, der aber auch ausgezeichnet zu Risotto und Pasta, als auch zu Geflügel und hellem Fleisch harmoniert.
Benoît Déhu
Das Champagnerhaus Déhu Père et Fils blickt auf eine lange Tradition zurück, wurde es doch schon 1787, zwei Jahre vor der Französischen Revolution, gegründet. Ein ganz neues -...