/

Institutionelle Kommunikation

Kategorie Institutionelle Kommunikation

Neues aus der Welt Triacca

Ein neuer Look für die Marke La Madonnina

Es wurde nach der gleichen Idee entwickelt, die auch das neue Triacca-Logo inspiriert hat, also ohne dessen Stil radikal zu verändern, sondern die Schlüsselelemente der historischen Logos in stilisierter Form zu kombinieren. Dabei wurden wesentliche Markenelemente wie die Krone, die

Mehr lesen »

Ein neues Etikett für Riserva La Madonnina

ELEGANZ AUF DER HÖHE DER ZEIT Wie das neue Logo von La Madonnina, das dank der in der Mitte platzierten Krone eine starke Identität besitzt, und ein Stil, der die visuellen Interpretationen von La Madonnina der Vergangenheit respektiert, zielt auch

Mehr lesen »

Das neue Triacca-Logo, natürlich gewachsen

Das 1897 gegründete Unternehmen Casa Vinicola Triacca, das heute in der fünften Generation geführt wird, ist die packende Geschichte einer Familie und erzählt von Arbeit und Menschen, Aromen und Düften, der Erde und dem Wein. Im Laufe seiner mehr als

Mehr lesen »
Logo Triacca Shop
Wählen Sie das Land, aus dem Sie surfen:
um im Triacca Shop fortzufahren
Logo Triacca Shop
Scegli la nazione da cui stai navigando:
per proseguire sullo Shop di Triacca
Triacca-HIT
20240501-Banner-newsletter-e-popup-Segantini-2018-notesti

Valtellina Superiore DOCG
Giovanni Segantini 2018 30% Rabatt

Kostenlose Lieferung auf alle Produkte ab 12 Flaschen (75cl)!

Entdecken Sie unsere Angebote:

*Angebot gültig bis 21. Mai 2024 in der Schweiz und Liechtenstein