Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Ballantines Finest Blendet Scotch Whisky Aged 12 Years - 1 L

30,50 CHF*

Inhalt: 1 Liter

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 5998

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Ballantines Finest Blendet Scotch Whisky Aged 12 Years - 1 L"
George Ballantine & Sons sind sehr bekannte Abfüller für den Ballantines Finest Whisky, der selbstredend aus dem schönen Schottland stammt. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Saftige grüne Wiesen und eine Landschaft, die man sich auch mal angesehen haben muss. Mit dem Ballantines Finest Whisky haben sie einen typischen Blend entstehend lassen, der mit einem Alkoholgehalt von 40 % vol. aufwarten kann. Ein Torfgehalt ist hierbei nicht zu verzeichnen. Er ist mit Farbstoffen versetzt und wird in, den sofort erkennbaren, Ballantines-Flaschen mit 700 Milliliter oder gar einem Liter abgefüllt. Der Preis ist für diesen ausgewogenen Whisky eigentlich nicht der Rede wert. Die Farbe dieses Ballantines Finest Whisky ist herrlich Hellgold und das Aroma ist eine Kombination mit den unterschiedlichsten Gewürzen. Sein Körper ist unglaublich rund und vollmundig. Eine ausgezeichnete Wahl, wenn man ein Geschenk sucht oder aber auch, um die private Bar zu erweitern. Diesen Ballantines kann man immer stehen haben und seinen Gästen anbieten. Beim Geschmack lässt er keine Wünsche offen und kommt mit unterschiedlichen Schokoladentönen daher. Diese mischen sich sehr elegant mit Vanille und Apfel und zum Ende gesellt sich noch ein wenig Blumigkeit dazu. Der Nachklang ist relativ lang und eine Mischung aus frischen, süßen und sanften Komponenten.
Weintyp: Spirituosen
Alkoholgehalt: 40 %
Inhalt: 1 l
Verpackung: 1

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.